Sponsoring

TSG Leihgestern

Die 1. Männermannschaft des TSG Leihgestern e.V. unterstützten wir mit neuen Trikots. Beim Heimspiel am 6. November 2011 gegen den MTV 1846 Gießen konnte erstmals in den neuen blauen Trikots gespielt werden. Leider verhalf die neue Mannschaftskleidung nicht zu einem Sieg.

Zahlreiche Tore und viele sportliche Erfolge wünscht AVIA KUEHMICHEL und die AVIA Tankstelle Pohlheim.

MPS Hartenrod

Mit neuen Trikots für das OK-Rugby-Team der Mittelpunktschule Hartenrod unterstützen wir die engagierte Jugendarbeit der MPS Hartenrod und des Trainers Manuel Vogel. Das Rugby-Team hatte sich im letzten Jahr erstmalig für den Landesentscheid der Altersgruppe WK III qualifiziert und belegte mit dem noch jungen Team den fünften Platz. AVIA KUEHMICHEL und die AVIA Tankstelle Hartenrod wünschen dem Rugby-Team Hart’n’rod viel Erfolg bei den weiteren Spielen.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei Herrn Jens Hausner für die Bereitstellung der Fotos bedanken.

„Malbuch für Kinder“

Die Sicherheit im Straßenverkehr besonders für die jüngsten Teilnehmer ist uns ein besonderes Anliegen. Mit einer jährlichen Anzeige im Malbuch der Polizei unterstützen wir die wichtige Erziehungsarbeit der Polizei und hoffen so einen kleinen Betrag zur Erhöhung der Verkehrssicherheit beitragen zu können.